#PFW16 | 16.10.2016

balenciaga Denim jacket

balenciaga Denim jacket
Kleid – H&M Trend, HERE | Jeansjacke – Zara, old Season | Tasche – Mango, HERE
Boots – Jessica Buurman, HERE

Ich liebe dieses lange Maxikleid aus der H&M Trend Linie so sehr, dass ich es auch mit nach Paris genommen habe. Hier passt einfach alles zusammen – die Länge ist perfekt, es ist extrem weit geschnitten und hat einen kleinen Stehkragen. Für kalte Herbsttage passt zum geblümten Maxikleid eine Leder oder Jeansjacke super dazu. Stiefel mit einem Absatz dürfen hier auch nicht fehlen, bei diesem Look entschied ich mich deshalb für die „Céline Rode Boots“ von Jessica Buurman und eine schwarze Tasche von Mango.

Photocredit: Olivier Degoulange

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert