Pirate Céline Mule | 11.08.2017

Céline white mules nappa leather

Céline white mules nappa leather
Pirate Mule Céline Shoes
Pirate Mule Céline Shoes
Céline white mules nappa leather

gestreiftes Shirt H&M

Pirate Mule Céline Shoes
Shirt – H&M, HERE | Hose – H&M, HERE 
Pirate Mule – Céline, HERE | Sonnenbrille – Céline Marta

Es war Liebe auf den ersten Blick, als ich diese Schuhe im Céline Store in Paris gesehen habe. Zu erst dachte ich mir…hmmm einwenig teuer!
Doch dann hat mich meine Céline Sucht gepackt – und plötzlich stand ich mit den schwarzen und weißen Mules in der Hand und konnte mich nicht entscheiden – denn alle beide waren in meiner Größe da!
Ich entschied mich nach langem hin und her doch für die weißen und bereue meine Entscheidnug nicht! Doch ein Problem hab ich jetzt, mein Geldbeutel ist jetzt so ziemlich leer…doch es hat sich gelohnt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert