Pretty Tights | 22.11.2016

balenciaga ss17

balenciaga tights ss17

balenciaga tights ss17

Tights purple
Trenchcoat – Edited, last Season | Tights – Racheshop, HERE | Pullover – H&M, HERE

Heels über Strümpfe? – Diese Idee kam mir als ich die Looks der Balenciaga Runway Show SS17 gesehen habe.
Ab diesem Zeitpunkt war ich total in diesen witzigen Trend verfallen und überlegte wo ich denn solche bunte Strümpfe herbekomme…
Nach langer Suche, bin ich auf ein Karneval Shop gestoßen – hier gibts einfach jede Farbe…ein Traum!
Der Strumpf-Trend ist wahrscheinlich nicht jedermanns Sache, doch richtig kombiniert kann daraus ein cooler und stylischer Look, der einem immer in Erinnerung bleibt, entstehen!
Auf dem Runway, kombinierte man zur engen Leggings/Strumpfhose lange Kleider mit weitem Schlitz, kurze Jacken, Miniröcke oder Daunenwesten.
Ich trage dazu einen klassischen Trenchcoat von Edited ( letzte Sommersaison) und einem oversized Pullover und unter der Strumphose verbergen sich meine schwarzen Zara Pumps.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert