Pyjamas | 09.03.2016

Pyjama Paris Fashion Week Streetstyle

Céline Armband Knoten

zara Pyjama Hemd
Pyjama Hemd – Zara | Jeans – Acne Studio | Booties – Zara | Armreif – Céline

Schon lange habe ich mich nach einem gemütlichen Pyjama umgeschaut, doch nicht fürs Bett sondern für die Straße.
Und das perfekte Pyjama Hemd habe ich bei Zara gefunden, andere modische Modelle gibt es auch bei Mango und H&M.
Man braucht für dieses Outfit nicht viel, nur eine bequeme Vintage-Jeans und ein paar coole Schuhe – so kommt das Hemd am besten zur Geltung.
Wer sich traut, kann den neuen Trend zum Ausgehen als Komplettlook tragen, mit funkelnden Accessoires und ganz viel Selbstbewusstsein, und schon ist man Bettfertig…ähhh…fertig für die Party.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.