Russian Flower Dress | 29.05.2016

Babouche Fashion Blogger
Vogue russia

Lederjacke schwarz Vintage

Flower Dress Fashion Blogger

Fashionblogger Germany

Kleid – Vintage Teil aus Russland | Lederhose – Mango, old Season | Lederjacke – Zara, HERE  Babouche – Massimo Dutti, old Season

Alles was oversized ist, bitte einmal zu mir!!!
Auch hier bei meinem letzten Kauf konnte ich die Finger von übergroßen Teilen nicht lassen. Denn das Kleid was ich mir in Russland gekauft habe, ist eine XL. Doch wie man hier sieht, passt das Kleid ausgezeichnet. Damit der Look nicht zu schlabberig aussieht, müssen unbedingt die richtigen Accessoires dazu kombiniert werden. Bei XXL Teilen, greife ich immer zu einem Taillengürtel – er schmeichelt die Figur und zaubert einen kreativen Look. Die Lederhose die ich unten drunter angezogen habe, sorgt für einen rockigen Touch, sowie die Biker Lederjacke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert