Smooth Pastel | 02.05.2018

mango skirt yellow summer 2018

mango skirt yellow summer 2018

mango skirt yellow summer 2018
céline alphabet chain gold
Mango new Collection summer 2018
Mango new Collection summer 2018

plastic bag mango

Mango new Collection summer 2018
Pibk blazer mango summer 2018

superga shoes white olsen look

Blazer – Mango, HERE | Shirt – H&M, HERE | Rock – Mango, HERE | Schuhe – Superga, HERE | Tasche – Mango, similar HERE |
Ohrringe – H&M, HERE | Sonnenbrille – Shades Supply, HERE

Pastelltöne sind diesen Sommer total Angesagt – am besten trägt man die zarten Farben in einem Allover-Look, so macht man nichts falsch und sieht dabei total lecker aus ( wie ein süßes Sorbet Eis :-))
Leichte Pastelltöne sind eine dezente Alternative zu klassischen Farben die man im Frühling und Sommer am besten kombinieren kann.
Die dritte Farbe die immer zu Pastel geht ist weiß oder creme. Es rundet den Look ab und verleiht einen frischen Abschluss.
Ich kombiniere zu meinem Sorbet Look weiße Supergas die ich mir auf Footway bestellt habe. Ich hätte übrigens nie gedacht das Supergas so bequem sein können – die Passform, der Schnitt und der sportliche Style haben mir sofort gefallen, sodass ich mir die noch in dunkelblau bestellt habe.

*gesponserte Zusammenarbeit mit Footway.de*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert