2 Kommentare

  1. Liebe Anna,
    Ich habe gerade deine Website entdeckt und bin sehr begeistert!
    Der Stiefel von Jessica Buurmann ist ein Traum. Wie fällt die Größe aus? Hast du den Schuh eine Größe größer gekauft oder fällt er normal aus? Ich suche einen ähnlichen Stiefel zu dem Rodeo von Céline schon sehr lange und würde mich sehr über eine Antwort von dir freuen!
    LG, Joyce

    Antworten

    1. Hallo Liebe Joyce, ich habe mir diesen Rodeo Stiefel in genau meiner Größe betsellt. Also ich habe 37 und das hat genau gepasst. Hast du schon geschaut ob es ihn noch zu kaufen gibt? Ich habe ihn nämlich schon vor ca. 1,5 Jahren betsellt. Liebe Grüße Anna
      P.S.Ich freue mich sehr darüber das dir mein Blog gefällt <3

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert