Streetstyle – Chloé

 

Streetstyle Chloé Paris

Während der Fashion Week in Paris gab es natürlich viele inspirierende Streetstyles zu sehen…
Das und der bevorstehende Frühling sind doch ein guter Grund, um sich mal wieder auf eine ausgiebige Shoppingtour zu begeben!

Mein favourite Streetstyle Look, entdeckte ich nach der Chloé Show .
Die zwei Bloggerinnen strahlten mit Ihren perfekt abgestimmten Outfits um die Wette, sodass ich gleich ein Foto machen musste.
Der Look zeigt die verspielte Seite von Chloé – helle, leichte Stoffe kombiniert mit Erdtönen + süße Details wie zum Beispiel der grüne Parka und die Micro-Bag mit Leo-Print, machen den Chloé Look fabelhaft.

Denn Look könnt Ihr bei Net-A-Porter problemlos nachbestellen.

Chloé
Chloé, Look 1: Leder MulesGianvito Rossi, OberteilChloé, RockChloé, MantelIsabel Marant (Quelle: www.netaporter.de / www.matchesfashion.de)


Chloé Fashion Week Paris 2015
Chloé, Look 2: Coat – The Row, BootsGianvito Rossi, Tasche – Mark Cross, HoseChloé, TopChloé (Quelle: www.netaporter.com / www.matchesfashion.com)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert