Sundays | 25.10.2015

The Kooples Shoes

heller Mantel & Other Stories

Citizens of Humanity Jeans Rocket Highrise Skinny

Mantel – & Other Stories | PulloverZara | JeansCitizen of Humanity  | SchuheThe Kooples

Sonntags darf der Look bei mir immer gemütlich sein, und da greife ich gerne mal zu bequemen Jeans. Meine absolute Lieblingsjeans ist momentan die Rocket Highrise Skinny von Citizen of Humanity. Diese Jeans passt sich sehr gut an, und kann auch mit vielen Teilen gestylt werden.
Ein Mantel darf bei meinem Sonntags-Look natürlich auch nicht fehlen – diese Saison sind langen Mäntel ein Muss. Ich entdeckte meinen hellen Mantel, der übrigens die perfekte Länge hat und noch dazu mit verspielten Details ( Schlitze an den Seiten & Fellapplikation) versehen ist, bei & Other Stories.  Eine gelungene Kombination, die einen enspannten Sonntag noch schöner machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert