The Fringe Sweater | 11.02.2018

blue wide pants ss18
blue wide pants ss18

blue wide pants ss18
blue pants zara sale


white mango mules

Sweater – H&M Trend, similar HERE | Hose – Zara, similar HERE
Schuhe – Mango, HERE | Tasche – Zara, similar HERE
Sonnenbrille – Céline Marta, HERE | Ohrringe – Mango, similar HERE

Diesen schwarzen Fransen Pullover habe ich schon vor einigen Jahren bei H&M gekauft. Seit dem lag er in meinem Schrank rum, denn vor lauter neuen Teilen habe ich ihn total vergessen. Doch jetzt habe ich ihn mit einer weiten Hose neu aufleben lassen. Und ich finde das er gerade mit der weiten Silhouette super zur Geltung kommt.
Und natürlich werde ich ihn jetzt wieder öfters anziehen und vielleicht sogar mal mit einem Rock kombinieren.
Leider habe ich so einen ähnlichen Pullover Online nicht finden können, aber vielleicht gefällt euch der alternativ Pullover auch :-).  

2 Kommentare

  1. Вы так стильно и изящно сочетаете вещи из масс маркета! ❤️

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert