The Khaki Oversized Suit | 18.12.2019


*Werbung, Anzeige 

Suit – Vintage, similar HERE | Shirt – Mango, HERE | Boots – Arket, HERE Ring – Céline, HERE | Earrings – Pina Dorada, HERE  
Face Cream – Oliveda, HERE | Body Balm – Oliveda, HERE 
Cologne – Atelier Cologne Orange Sanguine, HERE 

Location Gut Steinbach Hotel & Chalets 

Letzte Woche hatte ich das Glück im Hotel Gut Steinbach 2 Tage zu verbringen. Es war wirklich so schön dort und man fühlte sich sofort wie in einer anderen Welt – total entspannt. 
Für diese zwei erholsame Tage habe ich meine Lieblings Beauty Produkte mit eingepackt die auf Reisen bei mir immer mit dabei sind. 
Meine Gesichtshaut bekommt auf Reisen immer die gleiche Creme egal ob morgens oder abends – Die FACE CREAM F08 von OLIVEDA ist ein echtes Powerpaket denn sie entspannt & revitalisierte die Haut und verbessert die Zellkommunikation und bringt dadurch neue Energie. 
Eine reichhaltige BODY CREAM von OLIVEDA mit GRAPEFRUIT ROSE bringt nach einem entspannten Beauty-Sauna Day intensive Feuchtigkeit, straft und nährt die Haut sofort….und sie duftet so herrlich nach…
…spritzig frische und belebende Grapefruit & verführerische Rose
und dabei umhüllt sie den Körper in einen erfrischenden und sinnlichen Duft.

Ein leichter und aromatischer Duft darf natürlich auch nicht fehlen – ich bin ein echter ATELIER COLOGNE Fan und verwende die Eau de Cologne Düfte am liebsten mehrmals am Tag auf. 
Für diesen winterlichen Trip habe ich mich für den ORANGE SANGUINE EdC entschieden. 
Denn „Orange Sanguin“ ist für mich zum Beispiel wie ein kuscheliger Kaminabend, der dazu einlädt, die kalten Wintertage vor dem Kamin mit Wehnachtsplätzchen, Punsch und fruchtigen Orangen zu verbringen und das Feuer zu beobachten.

Und nun zu meinem Look …
…diesen super oversized Anzug habe ich mir in einen Vintage Store gekauft…er ist deshalb so riesig da es ein Männer Anzug ist. Ich mag es ja mich immer in viel zu großen Größen anzuziehen 🙂 und damit auch alles wirklich super OVERSIZED ist, ist es immer am besten in der Männer Abteilung vorbei zu schauen. Es lohnt sich und man findet eigentlich immer etwas das passt. 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.