The Summer Suit | 10.05.2018

plastic bag mango

Suit Mango summer 2018 Céline Style
Suit Mango summer 2018 Céline Style
Céline Marta Sunglasses
Suit Mango summer 2018 Céline Style
Suit Mango summer 2018 Céline Style

plastic bag mango 2018
Céline Marta Sunglasses

Blazer – Mango, HERE | Shirt – H&M, HERE | Hose – Mango, HERE
Schuhe – Mango, HERE | Sonnenbrille – Céline Marta, HERE
Ohrringe – The Curated, HERE | Tasche – Mango, similar HERE
Geldbeutel – Massimo Dutti, HERE | Gürtel – Mango, HERE

4 Kommentare

  1. Hallo Anna,
    das ist wirklich eine fabelhafte Kombination!
    Ton in Ton wirkt meiner Meinung nach immer sehr elegant und durchdacht.
    Kompliment zu diesem stilvollen Outfit!
    Liebe Grüße
    Susanne

    Antworten

    1. Hallo liebe Susanne, es freut mich sehr das dir dieser Look gefällt. Liebe Grüße Anna
      P.S. ich liebe deine Ohrringe <3

      Antworten

  2. Hallo Anna,

    oh, vielen Dank! Es ist meine eigene Kollektion, von daher bin ich doch ein bißchen stolz darauf 🙂
    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut. Ich bin zufällig darauf gestoßen, als ich über Google nach neuen Inspirationen für Overalls gesucht habe, die ich in nächster Zeit nähen will. Eventuell aus Leinen, das ist ein schönes, hautfreundliches und atmungsaktives Material für den Sommer.
    Weil mir die gezeigten Outfits auf deinem Blog so gut gefallen, hab ich mir gedacht, ich kommentiere doch gleich 🙂

    Liebe Grüße
    Susanne

    Antworten

    1. Ohhh das ist aber lieb!!! Danke, Danke, Danke <3 <3 <3

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert