The Wide Leather Pants | 10.03.2019

blazer black other stories
wide leather pants zara new collection

wide leather pants zara new collection 2019
wide leather pants women
wide leather pants women
black wideleather trousers zara new collection

Blazer – Other Stories, similar HERE | Bluse – Zara, HERE
Pants – Zara, similar HERE | Boots – Mango, similar HERE
Sunglasses – Céline Edge, similar HERE | Bag – Laagam, HERE
Earrings – Mango, HERE

Bei meinem 2ten Look für die Pariser Fashion Week habe ich mich für eine weite Hose in Lederoptik und dazu einem super weiten Oversized Blazer entschieden. Für kleine Highlights sorgt das Animal Print Hemd und die dunkelgrünen Sockboots von Mango ( leider sind die schon ausverkauft, doch unten habe ich einige Alternativen für euch ). Accessoires, Accessoires und noch mal Accessoires DÜRFEN BEI MIR NICHT FEHLEN! Ich glaube das ist der Trick dabei um einen Look noch spannender zu machen. 🙂
Dazu kombiniere ich meine funkelnden dunkelblauen Mango Earrings und die kleine Samt Beuteltasche und Céline Sunglasses!

Pictures made by Yana Bybluk



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert