Vintage Marni Earrings | 04.08.2017

white jacket zara

jumpsuit massimo dutti

blazer zara white

jumpsuit massimo dutti
jumpsuit massimo dutti black

blue earrings marni
Blazer – Zara, old Season | Jumpsuit – Massimo Dutti, similar HERE
Schuhe – Zara, similar HERE | Ohrringe – Marni, Trouv/e

Der Online Luxury Shop Trouv/e hat mir vor ein paar Tagen diese wunderschönen Vintage Marni Ohrringe zugeschickt. Oh ich habe mich so sehr darüber gefreut, denn das sind meine aller ersten Marni Clip-Ohrringe…ich liebe sie und werde sie sicherlich jetzt öfters tragen, auch mal im Alltag mit einer Levis 501.
Heute kombiniere ich die Statement Ohrringe  zu meinem schwarzen Jumpsuit von Massimo Dutti und dazu einen fließenden „Pyjama-Blazer“ von Zara. 
Schaut doch mal bei Trouv/e vorbei, ich bin mir sicher das ich dort etwas besonderes für einen günstigen Preis findet werdet…
…meine absoluten Favouriten findet ihr hier, hier und hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert