Volants on Friday | 06.05.2016

Fashionblogger Nails schwarz

Culotte Fashion Blogger

Volant Oberteil Schulterfrei Zara hellblau

Volant Kleid – Zara, HERE | Culotte – Zara, old Season | Kitten Heels – Prada, old Season

Jetzt ist der Sommer da – und es gibt wohl keine bessere Gelegenheit der Sonne die Schultern zu zeigen. Diese Saison sind Schulterfreie und Rückenfreie Oberteile/Kleider mit verspielten Details ein heißer Trend. Ich trage meine Off-Shoulder-Volants gerne zu hellen Teilen, wie hier die weiße Culotte von der letzten Zara Sommerkollektion und dazu feminine Kitten-Heels mit kleinem Absatz. Somit hat man einen romantischen Look der im Alltag gut funktioniert, und für den Abend kann die Hose durch eine sexy Lederhose ersetz werden.

2 Kommentare

  1. Steht dir super! Wie ist das mit den Schultern im Alltag? Ich hatte bis jetzt immer Probleme, dass solche Oberteile/Kleider zwar super schöne aussehen, aber sobald ich mich bewege verrutschen

    Liebst,
    Finja

    Antworten

    1. Danke liebe Finja, ja das Problem kenne ich auch…doch das Oberteil/Kleid von Zara hält es dieses Mal aus 🙂 Du kannst dein Oberteil vielleicht noch ein bisschen mehr runter ziehen….so kannst du noch mehr „Schulterfreiheit“ zeigen, und das Oberteil verrutscht nicht mehr so arg nach oben. Liebe Grüße Anna

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert