White and Black for Winter | 27.11.2017

Balenciaga Bag black
white blazer mango oversized

white balzer mango oversized
Balenciaga Bag black
Balenciaga Bag black shopper

steghose schwarz H&M Balenciaga

Balenciaga Bag black
wool blazer mango premium online exclusive
steghose schwarz H&M Balenciaga
Blazer – Mango, HERE | T-Shirt – H&M Trend, HERE | Steghose – H&M, similar HERE | Tasche – Mango, HERE | Schuhe – Aldo, similar HERE

Ich muss überlegen wann ich meine schwarze Steghose das letzte Mal anhatte…? 
Es war genau vor einem Jahr…und die typische 80er Jahre Leggings den Balenciaga Chefdesigner Demna schon letztes Jahr zum Leben erweckt hat ist immer noch ein großes Thema in der Fashion Szene.
Klar, im Sommer war mir die Hose einfach zu warm. Doch jetzt style ich sie wieder mit hohen Heels ( die Schuhe müssen bei dieser Hose immer einen Absatz haben! ) und einem Statement Oberteil wie hier der weiße oversized Blazer von Mango Premium. 
Natürlich darf eine große Tasche like Balenciaga hier nicht fehlen – meine persönliche It-Bag ist diese Saison der XXL Shopper von Mango und die „Handmade“ Ohrringe von der lieben Veronique.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert