Yellowish | 14.12.2016

Mango Premium Bluse

Céline rodeo boots

Mango Premium Bluse

Céline rodeo boots

Mango Top Gelb

Mango top gelb

Céline marta sunglasses

Fashionblogger style

Top – Mango, HERE | Jeans – H&M, ähnliche HERE
Boots – Jessica Buurman, HERE | Schmuck – Cinco, HERE

Das gelbliche Oberteil hab ich mir in einem Mango Store in Lissabon gekauft – und natürlich auch gleich angezogen. Es hat so wunderbar zum Strand, meinen Jeans und den auffälligen Boots gepasst, und schon war ich bereit für einen typischen Touri Tag in Lissabon. Zu dem Oberteil gibt es bei Mango noch die passende Hose zu kaufen, ich habe es mir natürlich als ich wieder in Deutschland angekommen bin sofort bestellt. Ich bin jetzt schon gespannt wie dieser komplett Yellowish-Look aussieht.  Bilder folgen….:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert