Bistrot Belhara Paris | 16.08.2017

Bistrot Belhara Paris

Bistrot Belhara Paris
Bistrot Belhara Paris

Bistrot Belhara Paris

Bistrot Belhara Paris
Bistrot Belhara Paris
Bistrot Belhara Paris

Bistrot Belhara Paris
Bistrot Belhara Paris

Wenn ich in Paris bin, dann ist es für mich ein MUSS im Bistrot Belhara essen zu gehen. Ich kann euch dieses Restaurant nur empfehlen!!! Für mich gibt es einfach nichts besseres….jedes Gericht wird mit liebe zubreitet, das Ambiente ist gemütlich und vor allem der Chef und die Kellner sind sooooooo lieb <3. 
Das letzte Mal als ich in Paris war, gönnte ich mir das volle Programm…wie ihr es schon auf den Bildern erkannt habt, hatte ich ein drei Gänge Menü – und das war einmalig!!! Probiert es selbst aus und ihr werdet es lieben!

Bistrot Belhara 
23 Rue Duvivier 
75007 Paris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.