Black Pyjama | 24.04.2016

Fashion Blogger wear Pyjama

Pyjama Zara Studio new

Pyjama Trend 2016
Pyjama – Zara Studio, HERE | Top – Vintage, Flohmarkt | Shades – Ray Ban, HERE

Der Pyjama Trend geht in die zweite Runde – denn dieses Mal kombiniere ich meinen Allover-Sleepy-Look mit einem aufregendem Spitzen Top der für einen WOW-Effekt sorgt. Große Statement Ohrringe verleihen meinem Outfit ein modisches Upgrade, und runden alles ab.
Wichtig ist es hier sich mit Accessoires zurück zu halten – sonst wirkt der Look overdressed, und gar nicht mehr cool. Mein schwarzer Pyjama-Look eignet sich perfekt für den Abend um sich mit Freundinnen auf einen Drink zu treffen – und für den Alltag in der City oder Büro, ersetzt man das Spitzen Top durch ein Basic Shirt und Sneaker ein.

2 Kommentare

    1. Der Schlafanzug-Look braucht wirklich nicht viel…ein paar Accessoires und fertig ist der Look <3

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.