Bow Wow | 20.12.2015

Bandeau Top H&M

Schleifen Top H&M trend

Schleifchen Top – H&M Trend | Shirt – Zara | Blazer – Massimo Dutti | Lederhose – Mango | Schuhe – Mango

Als ich dieses Schleifchen Bandeau-Top online auf H&M entdeckte, wusste ich sofort: das muss ich haben! Denn diese witzige Schliefe, dass einen an ein Bikini-Oberteil oder an eine riesengroße Weihnachtsschleife erinnert, gibt jedem Alltags-Look eine besondere Würze. Es kann mit einfachen Basic-Shirts, Jeans, Lederhose oder auch einfach ganz alleine kombiniert werden. Damit ist ein aufregender Look garantiert – egal ob am Tag oder am Abend, damit ist man immer stylisch angezogen.  Ich bin jetzt schon total süchtig nach diesem Oberteil, und es zählt zu meinen Winter Must-Haves 2015.
Auf jeden Fall lohnt es sich diesen witzigen Trend auszuprobieren.

Ein Kommentar

  1. Die Schleife ist der Wahnsinn! Ich hab die auch schon entdeckt, wusste aber nicht, wie man sie hätte kombinieren können. Jetzt habe ich die Antwort 😀
    Mir gefallen deine Looks und ich bin froh über deinen Blog gestolpert zu sein 🙂

    Ich würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust.

    PS: Ausversehen, wurde mein Kommentar unter deinem Post „Monday Mood“ dreimal abgeschickt.. Es gab irgendwie technische Probleme oder so 😀 Du kannst zwei davon gerne löschen.

    liebste Grüße,

    Maria Pngt

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.