Cozy Jacket | 12.01.2016

Kunstfelljacke

Cozy Jacket
Kunstfelljacke – Vintage | lange Bluse – Monki | Jeans – Citizen of Humanity | Boots – Zara

Im Winter liebe ich es vor allem warm und kuschelig. Kunstfelljacken sind deswegen meine ständigen Begleiter die ich in verschiedenen Formen und Farben bevorzuge. Ich mixe gerne zu Felljacken einfache Basics, um einen lässigen Touch zu bekommen. Für einen echten Stilbruch sorgen derbe Boots, die mit maskulinen Elementen für moderne und kantige Linien sorgen. Bei diesem Look verzichte ich auf Accessoires, denn die lange Bluse die ich um die Hüfte gebunden hab genügt. Alles andere wäre „too much“.

2 Kommentare

    1. Danke liebe Maria. Freut mich das es dir gefällt<3. Die Boots sind gerade im Sale 🙂

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.