Greek Summer | 23.08.2016

details of the day

Zakynthos Greece

celine marta sunglasses

white dress summer

lange bluse weiß

Zakynthos Greece

sandalen zara braun leder

summer hat trend 2016

weißes langes Hemd h&M
Tunika – H&M, HERE | Strohhut – H&M, HERE | Sandalen – Zara, old Season | Sonnenbrille – Céline Marta

Ich habe mir wohl die aller schönste und luftigste Tunika mit nach Griechenland genommen. Und zwar hab ich sie mir bei H&M Trend gekauft, und bin froh darüber das sie mit dabei war.
Ein Bikini drunter und fertig ist der optimale Sommer -Look. Dazu kann man kleine Highlights setzen, wie zum Beispiel lange Ohrringe.
Sonnenbrille, Strohhut und eine Strohtasche sind im Urlaub ein MUSS!!!
Diese drei Accessoires machen den Look komplett.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.