In my Mind | 29.06.2016

Net a Porter Sale
1
. Stella McCartney | 2. Calvin Klein | 3. Isabel Marant | 4. Isabel Marant | 5. Proenza Schouler | 6. Rosetta Getty
7. Gianvito Rossi | 8. Jimmy Choo | 9. Etoile Isabel Marant

Noch lässt der Sommer auf sich warten, doch dafür hat der Sale-Start schon längst begonnen. Besser für uns, denn jetzt können wir angesagte Trendteile zum Schnäppchenpreis ergattern. Dazu können wir einige davon noch mit in die Herbst/Winter Saison nehmen.
Zum Beispiel der goldene Bikini von Calvin Klein, würde ich sofort in meinen Koffer packen, und damit ans Meer fliegen. Er hat eine klassische Form und ist zeitlos schön, und zu einer gebräunten Urlaubshaut wirkt er noch effektiver.
Die blumige Mini-Tasche von Stella McCartney ist ein Hingucker, und ein idealer Begleiter für den Alltag.
Eine Lederhose geht doch immer! – Oder? Ich liebe Lederhosen, und gerade in die von Isabel Marant hab ich mich verliebt. Sie ist lässig und cool, und liegt nicht so wie viele anderen Lederhosen, eng an.
Dazu passt ein kuscheliger Kashmir Pullover zum Beispiel von Rosetta Getty wunderbar dazu, und diesen Pullover kann man sicherlich noch im Winter anziehen, sowie die Lederhose auch.
Batik Prints sind diese Saison ein echter Renner – und deshalb findet man im Sale jede Menge davon, hier muss man einfach zugreifen!
Jeans, Jeans, Jeans gerade im Sale sollte man sich für eine gut sitzende Jeanshose oder einen Jeansrock entscheiden – hier weiss man das Denim immer im Trend bleiben wird. Und auch die edlen Giantivo Rossi Schuhe, gehören in den Warenkorb – sie sind einwenig teuer, doch es lohnt sich!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.