New Spring Favourites 2015 – Zara

Zara Lookbook
Highlight für den Sommer: Gladiatoren-Sandalen (Quelle: www.zara.com )
Zara Kimono & Flare Pants
Kimono kombiniert mit einer Flare Jeans, I <3 IT!!! (Quelle: www.zara.com )
Zara Denim Trend
In diesem Sommer sehen wir nur DENIM (Quelle: www.zara.com )
Zara Somerkleid
Mein Tipp : kombiniert doch mal ein Sommerkleid mit einer Flare Jeans (Quelle: www.zara.com )
Zara  Lookbook
white & blue & silver Look (Quelle: www.zara.com )

Es wird Zeit dem Kleiderschrank einen Frühjahrsputz zu verpassen. Das bedeutet raus mit den alten Sachen und rein mit den Hot Pieces! Der Spring Look zeigt uns, dass Denim und Wildleder die Trends 2015 sind. Kombiniert werden diese mit langen Ketten, Clogs, Bandanas (rot/blau) und verspielten Fransenbeutel, die den Frühling noch schöner machen.

Die aktuellen Looks findet ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.