Palais de la Bahia, Marrakech | 10.12.2015

weiße lange Bluse Massimo Dutti

Palais Bahia

Babouche beige

gestreiftes, langes Kleid – Zara | weiße Bluse – Massimo Dutto | Babouche – aus dem Souk von Marrakesch

Ich liebe das Flai in Marokko – und auch die wunderschönen Plätze die hinter einer versteckten Gasse liegen. Doch sobald man eins dieser traumhaften Gebäude findet, wird man sofort von der marokkanischen Kunst inspiriert. Das Bahia Palast hat einen prunkvollen Innenhof mit vielen Pflanzen und plätschernden Brunnen – dort vergisst man schnell die Zeit…
Für so einen beeindruckenden Ort, das mit viel Details wie Mosaik und bunten Holzschlitzereien versehen sind, muss auch der Look dementsprechend aussehen. Ich entschied mich für mein langes Kleid von Zara, das mich an das typische Missoni Muster erinnert, und dadrüber die lange Bluse von Massimo Dutti um wenig Haut zu zeigen. Für einen Prise Marokko-Feeling, sorgen die beigen Babouches die ich mir auf dem Souk günstig gekauft habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.