Polka Dots | 13.08.2017

Céline pirate mules white
Céline pirate mules white

high waisted denim jeans H&M

Céline pirate mules white
high waisted denim jeans H&M
H&M Bluse mit Punkten Polka Dots

Celine white mules pirate

Céline pirate mules white

Bluse – H&M, HERE | Jeans – H&M, HERE | Schuhe – Céline, HERE
Tasche – H&M, similar HERE | Sonnenbrille – Céline Tilda

Polka Dots sind wieder total angesagt – sie sind mädchenhaft und richtig verspielt.
Am besten kombiniert man dazu Basics.
Sie sollten schlicht und einfach sein, wie zum Beispiel die lieblings Jeans. Meine ist zur Zeit die neue von H&M – schön hochgeschnitten und in einem schönen denim blue.

Für noch mehr verspieltheit sorgt meine Strandtasche mit schwarzen Quasten von H&M und die Céline Sonnenbrille & weiße Pirate Céline Mules aus Paris  <3
I Love it!  

2 Kommentare

    1. Hallo liebe Sunny, vielen Dank. Das freut mich sehr das dir mein Look gefällt <3 Liebe Grüße Anna

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert