Restaurant Albion | 14.03.2016

Restaurant Albion Restaurant Albion
80 Rue du Faubourg Poissonnière
75010 Paris
Frankreich

Bonjour Paris….! In Paris findet man in jeder Ecke kleine süße Bistros und Kaffes, doch ich kann mich dabei nie entscheiden welches denn nun das beste davon ist. Bevor ich irgendwo hinein laufe, muss ich erst bei Tripadvisor nachschauen um Touristenfallen zu vermeiden. Das Albion fand ich im Louis Vuitton Reiseführer, und es hat mich sofort überzeugt. Ein kleines & gemütliches Bistro das einen Touch einer modernen Vinothek hat. Hier kann man sich mit frischen und kreativen Speisen verwöhnen lassen. Mein Favorit war der gebratene Octopus mit Spinat und einer aussergewöhnlichen Marinade. Zum Nachtisch gab es eine traditionelle Käseplatte und dazu einen leckeren Bio Wein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.