Rust and May <3 | 19.03.2017

Street Style Paris Blogger anna Borisovna

céline flats white shoes

céline flats white shoes

Rust and May Shirt Portugal

Rust and May Shirt Portugal

Rust and May Shirt Portugal

Shirt – Rust and May, HERE | Hose – Zara, ähnliche HERE
Schuhe – Zara, ähnliche HERE | Tasche – Merci, HERE
Sonnenbrille – Celine Marta | Ohrringe – H&M, HERE

Letzte Woche kam ein kleines Päckchen aus Portugal bei mir an…
…es war von Rust and May.
Die portugiesische Marke die von Joana Dias im Dezember 2015 gegründet wurde – entstand nach einer Bali Reise. Dort verliebte sich Joana in die handgefertigte Stücke und so kam ihr die Idee Rust and May zu gründen.
Rust and May bestehet aus zwei Namen – Rust steht für handgefertigte Heimtextilien die extra aus Bali importiert werden, May ausschließlich nur für Kleidung mit raffinierten Details. Die Kleidung wir in Portugal von Joana entworfen und mit Hilfe ihrer Schneiderinnen produziert – alles natürlich nur mit natürlichen Stoffen, keine Synthetik! 

Nun zu meinem Päckchen, dort lagen zwei Shirts – einmal ein rot/weiß gestreiftes Langarm Shirt das ich sofort anziehen musste! Und das zweite ist ein rosa T-Shirt das auf der linken Seite mit einer gestrickten Rose versehen ist. So süß!!!
Ich liebe alle beiden Shirts, vor allem die Qualität. Hier sieht man das jedes Teil mit viel Liebe produziert wird – es ist kein normales T-Shirt das man zum Beispiel bei H&M für 8 € bekommt, sondern jedes ist ein Einzelstück das sogar nach nach eigenen Ideen entworfen werden kann.
Hier hat man die Wahl seinen Lieblingsspruch, Motiv oder auch die Farbe für sein Shirt zu wählen.
Ich habe mich bei meinem gestreiften Shirt für ein rosa Herz entscheiden und finde das die Kombination rot/weiß/rosa super Gelungen ist. <3

Thank you Rust and May 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.