Seb’on Paris | 11.07.2017

Seb'on Paris

Seb'on Paris

Seb'on Paris

Seb'on Paris

Seb'on Paris

Seb'on Paris

In Paris ist es sehr schwierig ein super leckeres Restaurant zu finden in dem  Qualität und auch der Preis stimmt. Meistens sehen die Bistros oder Restaurants von aussen gut aus, doch am Ende stellt man fest dass man wieder in eine Tourifalle reingefallen ist.
Ich habe mir für meinen Paris Trip schon vorher Gedanken gemacht, welche Restaurants gerade in Paris angesagt sind in die auch echte Pariser gehen. Schon seit langer Zeit steht das kleine Restaurant in Montmartre auf meiner To-Do Liste, doch immer kam etwas dazwischen – entweder hatte das Restaurant zu oder es war ausgebucht.
Kein Wunder, denn das Seb’on hat nur 8 Tische und ist immer sehr gut besucht. Dieses Mal hatte ich Glück und ich habe wirklich ein Tisch bekommen :-).
Zu feier des Tages bestellte ich mir schwarzen Lobster Reis mit gegrilltem Schwertfisch und dazu hausgemachten Pesto für gute 26€….doch ich muss sagen es war es wirklich wert. Ich habe das Essen und das gemütliche Ambiente im Restaurant in vollen Zügen genoßen und bin immer noch hin und weg davon.
Es war einfach so lecker das ich natürlich das nächste Mal wieder dort ein Tisch reservieren werde. Und ihr vielleicht ja auch…:-)

Seb’on 
62 Rue d’Orsel
75018 Paris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.