Smoothie-Bowl | 17.08.2016

Smoothie Bowl zum löffeln

Smoothie Bowl mit mandeln und rosinen
Ein Smoothie wird seit neustem nicht im Glass serviert, sondern in einem großen Teller mit vielen verschieden Früchten gegessen. Dieses Rezept ist eine super Idee, denn man kann hier nach Geschmack und je nach Saison seine Smoothie-Bowl herzaubern. Es erinnert mich auch ein bisschen an Softeis, und alleine schon der Gedanke Eis zum Frühstück zu essen ist ein Traum, oder?!

Smoothie-Bowl 

1 Banane, 1 Tasse gefrorene Himbeeren, 3 Datteln, halbe Tasse Mandelmilch und 3 TL Haferflocken in ein Mixer geben, und alles gut pürieren. Die Konsistenz solle ähnlich wie bei einem Joghurt sein. Danach kommt die Smoothie-Bowl in eine Schüssel, und wird zum Schluss mit gesunden Sachen wie Bananen, Mandeln, Rosinen und Joghurt aufgepeppt.

Perfekter kann man doch in den Tag nicht starten….!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.