So Blumig | 17.11.2015

Blumenmuster Anzug Zara AnzugZara | Bündchen aus Kunstfell – Asos | HeelsAquazzura

Ich bin eigentlich kein großer Fan von wilden Mustermotiven – bei mir muss es schlicht sein. Doch als ich diesen Anzug bei Zara gesehen habe, war ich plötzlich ganz anderer Meinung. Da wusste ich sofort, der Blumen-Mustermix hat mich überzeugt. Blazer und Hose müssen natürlich im gleichen Muster sein, so wirkt der Allover-Look elegant und stilecht. Die Regel gilt hier: der Anzug steht im Mittelpunkt, deshalb sollten alle anderen Sachen wie zum Beispiel das Make-up oder Schmuck sich im Hintergrund halten.
Doch bei diesem Accessoire darf eine Ausnahme gemacht werden:
Bündchen und Stollas aus Kunstfell werten den wilden Blumenmix auf und veredeln den kompletten Look. Es ist so einfach: einfach um den Hals oder am Arm umlegen, fertig ist das Upgrade! Süße Kunstfell Accessoires gibt es bei Asos, da wird für jeden das passende Teil dabei sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.