Sporty | 26.02.2016

Pilotenjacke blogger

lässige pilotenjacke

Perlenbesetzte Pilotenjacke – H&M Trend | schwarze Hose – Massimo Dutti | Lederpantoletten – H&M

Am Freitag darf der Look ruhig etwas, lässig & sportlich sein. Dazu passt eine Pilotenjacke mit Perlenstrickereien von H&M am besten dazu. Zusammen mit meinen Lederpantoletten und der legeren schwarzen Hose von Massimo Dutti wird der sporty-Look mich stylish ins Wochenende bringen.

2 Kommentare

  1. Hach, in die Jacke bin ich ja auch verliebt <3 Aber sag mal, die ist bestimmt schwer, oder? Sieht auf jeden Fall sehr cool aus an dir!

    Antworten

    1. Danke dir:-) Die Jacke ist wirklich so toll…und auch gar nicht schwer. Liebe Grüße <3

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.