The Mill Lisboa | 14.12.2017

The Mill Lisboa
The Mill Lisboa
The Mill Lisboa

The Mill Lisboa
The Mill Lisboa
The Mill Lisboa
The Mill Lisboa

The Mill Lisboa
The Mill Lisboa

Wenn ich verreise ist es mir immer sehr wichtig guten Kaffee zu bekommen. Klar in Lissabon gibt es an fast jeder Ecke kleine Kaffees mit leckerem Espresso.
Aber zum Beispiel einen guten cremigen Flat White oder Café Latte, hier muss man dann aber schon wissen wo es den besten gibt.
Eins davon ist das Kaffee “ The Mill “ – stylisch, modern und gemütlich. Es ist eigentlich immer sehr voll dort und man muss einige Minuten auf einen Tisch warten, doch es lohnt sich. Dabei kann man sich ein leckeres Frühstück gönnen und perfekt in den Tag starten. 

The Mill 
R. do Poço dos Negros 1
1200-335 Lisboa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.