Weekend with Babouches | 14.11.2015

Levis 501 Jeans

Levis Jeans Streetstyle Babouches

weiße Chiffon Bluse

Bluse – H&M | Jeans – Levis 501 | Babouche – Massimo Dutti | Schlangen Ring – H&M

Eine marokkanische Tradition die dieses Jahr bei ACNE Studios oder the Row auf den Runways zusehen waren – der Schuh der Stunde oder besser gesagt der Schuh des Sommers 2016: BABOUCHES!!!
Die bequemen Schuhe aus dem Orient, sind aus echtem Leder gefertigt und besitzen vorne immer einen kleine Spitze.
Lange Shopping-Touren sind mit den Lederpantoffeln garantiert, und nicht nur das: sie können auch zu Office-Looks getragen werden. Einfach mit einer langen weiten Hose, und einer klassischen Bluse wirk der Look komplett.  Doch da der Sommer sich noch sehr lange Zeit lässt – muss der Trendschuh 2016 natürlich jetzt schon ausgeführt werden. Das Wetter macht zum Glück noch mit, und so mit hat man die Chance die Slipper mit einer lockeren Jeans und einer weiten Bluse zu tunen. Dadurch wird ein Hauch 1001 Nacht-Feeling in den Alltag gebracht…ach wie schön!!!!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.