Yellow Flats | 09.04.2017

Yellow Flats H&M

basket bag Mango summer 2017

strandrasche mango

basket bag mango

white denim jacket H&M

Yellow Flats H&M

geflochtene tasche mango summer 2017

weiße Denimjacke – H&M, HERE | Hose – Zara, ähnliche HERE | gelbe Schuhe – H&M, HERE | Korbtasche – Mango, HERE | Sonnenbrille – Mango, HERE 

Sonnengelbe Accessoires bringen sofort einen besonderen Touch in einen Look und harmonieren besonders gut mit beigen und hellen Tönen. Ich habe mir die gelben Slingbacks diese Woche online bei H&M bestellt und bin total verliebt in sie. Denn ich kann sie jetzt im Frühling mit fast allem kombinieren wie zum Beispiel zu Jeans, sommerlichen Kleider oder auch weiten Hosen. Hier style ich sie zu einer weißen Denimjacke und einer Korbtasche – der Sommer kann kommen . 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert