Beauty Editorial for L’Officiel Austria



L’Officiel Austria 
Beauty Editorial with Aminata

Das wunderschöne Model Aminata wurde von der Beauty- und Fashion Fotografin Christiane Baumgart bei diesem Shooting mit besonderen Lichtverhältnissen in Szene gesetzt. Der auffällige Schmuck und die trendigen Make-up Looks erinnern uns an Abende, an denen wir Spaß und Freude haben und uns besonders auf unser Styling freuen.

Team Credits

Model
Aminata Sanogo c/o Modelwerk (www.modelwerk.de)
Photographer
Christiane Baumgart (www.christiane-baumgart.com)
Producer
Simone Bronzi / www.models.com/people/simone-bronzi / @simone_bronzi
Retoucher
Irene Velweiss (www.velweissretouch.com)
Fashion Stylist
Anna Borisovna (www.annaborisovna.de)
Make up & Hair Artist
Suzana Santalab c/o Agency Bigoudi (www.bigoudi.de) using MAC Cosmetics

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert