Easy 3-Ingredient Pancakes | 24.04.2020

Es war noch nie so einfach leckere Pancakes zu backen. 
Mit nur 3 super gesunden Zutaten hat man in 5 Minuten eine fluffigen, saftigen und gehaltvollen Pancakes Teig zubereitet. 
Mein Tipp: damit die Pancakes wirklich perfekt werden und nicht in der Pfanne kleben bleiben. 
Einfach die Cakes im Backofen für ca. 15 Minuten backen. 

Easy 3-Ingredient Pancakes
1 Banane zerdrücken und mit 90g gemahlenen Haferflocken, 160ml Kokosmilch und 1TL Backpulver vermischen. 

Den Pancake – Teig auf ein Backblech verteilen und bei 180 Grad für ca. 15 Minuten ausbacken. 

In der Zwischenzeit kann man frisches Obst schneiden. Ich habe für dieses Rezept ein paar frische Erdbeeren geschnitten und gefrorene Himbeeren mit etwas Magerquark gemixt. 
Mein Pancake Turm besteht aus einer Schicht körnigen Frischkäse, Himbeerpüree und geschnittenen Erdbeeren. 

Leaf Plate  – Arket, HERE 
Water Heater – SMEG, HERE 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.