GetYourGuide Tour durch München | 18.10.2020

Gemeinsam mit GetYourGuide und der Berliner PR Agentur Muxmäuschenwild haben wir mit
Katharina Theresia Schürf
Katarzyna Skrzypek
Annemarie
Christine von GetYourGuides
Franziska Frank
einen ganzen Tag die schönsten Seiten Münchens kennen gelernt. Los ging es am frühen Morgen mit dem Radl zu den verborgenen München-Spots. 
Am Mittag gab es einen gemütlichen telavivian Lunch im modernen Neni Restaurant und nach der Stärkung ging es dann zur spannenden Stadtführung durch München mit den Stadtspürer
…und dort entdeckten wir verborgene Kraftorte inmitten des Zentrums und genoßen den Ausblick von den höchsten Alpen der Stadt.
Bei der Führung wurden uns die mystischen Geheimnisse und das schöne Flair Münchens gezeigt.
Nach ca. 2 Stunden war die Führung vorbei und es ging weiter zum nächsten geheimen Spot – die Kreativbrauerei
Hopfenhäcker mitten in Haidhausen. 
Eine ganz ungewöhnliche Verkostung – dieses Mal mit Bier! Ich hätte nie gedacht das eine Bierverkostung so interessant werden kann. Es wurden uns sieben verschiedene Biersorten angeboten und dazu gab es eine Brotzeit mit selbst gemachten Aufstrichen und knusprig frischen Ofenbrot. So gut kann einfach sein. Manchmal braucht man nicht viel, etwas Brot und und ein selbstgebrautes Bier und schon ist man Happy 🙂 

Hier noch ein paar kurze Infos über GetYourGuide…

…GetYourGuide ist die Buchungsplattform für unvergessliche Reiseerlebnisse. Sie ermöglicht Reisenden, überall auf der Welt die besten Touren und Aktivitäten zu finden und diese so schnell wie einfach zu buchen – ob Tickets ohne Anstehen für berühmte Attraktionen, Führungen mit lokalen Guides, kulinarische Touren, Kochkurse, authentische Erlebnisse oder Nischenangebote, die nirgendwo sonst zu finden sind. Denn: „Touren, Aktivitäten und Erlebnisse sind die zentralen Gründe, warum wir alle gerne reisen. Spannende Aktivitäten sind keine Zusatzprodukte, sondern das Herzstück einer jeden Reise“, so Johannes Reck, Mitgründer und CEO von GetYourGuide. Seit der Gründung von GetYourGuide im Jahr 2009 haben Reisende aus 170 Ländern mehr als 43 Millionen Touren, Aktivitäten und Tickets für Attraktionen über GetYourGuide gebucht. Das Unternehmen beschäftigt insgesamt über 680 Mitarbeiter, verteilt auf den Hauptsitz in Berlin sowie Niederlassungen an 17 Standorten weltweit.

Website: www.getyourguide.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.