Ionian Island | 20.08.2016

white dress H&M

streetstyle summer outfit

babouche black

white look

Zakynthos Greece

zakynthos

Kleid – H&M, HERE | Shades – Céline Marta

Dieses Wasser, der Strand ich kann es immer noch nicht fassen wie wunderschön die Insel Zakynthos ist. Zakynthos ist eine kleine Insel die ca. 40km breit ist, und dafür aber eine traumhafte Landschaft hat. Und das Wasser….die Bilder sagen alles! Und ich hab viele davon von meinem Iphone gemacht, und auch kaum bearbeitet.
Zum kristallklarem blauen Wasser und den versteckten Buchten, kam mein weißes Kleid von H&M ( jetzt im SALE 🙂 ) perfekt zur Geltung! Man braucht an solchen Tagen nicht mehr, ausser die passende Location und ein luftiges Kleid.

white dress H&M
summer outfit 2016
white long summer dress H&M
backlesss trend 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert