More Wide | 12.09.2016

wide pants high waisted H&M

gestreiftes Hemd massimo dutti

gestreiftes Hemd massimo dutti

weite hose H&M

wide pants high waisted H&M

gestreiftes Hemd massimo dutti

weite schwarze Hose H&M
H
emd – Massimo Dutti | Hose – H&M, HERE | Ohrringe – H&M

Weit, weiter am weitesten – die Hosen dürfen diese Saison wieder sehr Weit und mit einem hohen Bund getragen werden. Denn weite Hosen, sind gut mit Hemden, oder im Winter auch mit einem kuscheligen dicken Pullover zu kombinieren. Ich achte dabei immer damit die Hose nicht zu lang oder zu kurz ist. Man möchte ja die Hose auch mal im Alltag mit bequemen Sneaker oder auch jetzt noch mit flachen Mules anziehen. Deshalb, wenn ihr die Hose kürzen wollt, probiert die Hose zu erst mit zwei verschiedenen paar Schuhe an. Es macht auch nichts, wenn die Hose ein bisschen am Boden schleift – so wirkt der Look noch viel lässiger!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.