On My Mind | 05.11.2020

*Werbung, Anzeige 
Bezahlte Partnerschaft 

Herbst bedeutet für mich – „Wellness zu Hause erlebenden“ und dazu gehören ausgiebige Spaziergänge, gemütliche Leseabende, reichhaltige Gesichtsmasken, verwöhnenden Körperpflege und ein cozy Interior im Bad. 
 
Eine große Auswahl an Beauty, Bad-Deko und Make-up Produkten findet man immer bei Douglas. Ob direkt  im Store oder bequem von der Couch aus – bei Douglas findet man rund um die Uhr passenden Wellness Produkte von VICHY, ORIGINS, CLARINS und viele mehr. 
 
Zum Cozy Wellness-Day gehört für mich natürlich auch der passende Look. Ich kann mich am besten in kuscheligen weiten Strickhosen, bequemen Tops und warmen Jacken entspannen. Für warme Füße sorgen Cashmere Socken und bequemen Pantoffeln. 
 
… and now JUST RELAX AND ENJOY THE COZY TIME AT HOME! 


Shop my Look HERE 

Beauty Produkte 

ClarinsCreme Jeunesse des Pieds ( Fußcreme ) 
ClarinsBaume Corps Super Hydrant ( Bodylotion ) 
OriginsDrink Up Intensive ( Feuchtigkeitsmaske ) 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.