On My Mind | 23.11.2021

The sporty look 

Jogging Suit – Hunkemöller HERE & HERE
Leather BlazerArket 
HoodArket 
ChainMango 
Magazine – Purple Magazine 
ShoesMango 
EarringsArket 
ParfumBon Parfumeur 
BagMaison Margiela 


*Werbung, Anzeige
bezahlte Zusammenarbeit mit Hunkemöller

Gemütlich und super stylish ist die neue Jogging Collection von Hunkemöller. Die modernen und gemütlichen Anzüge sind genau nach meinem Geschmack und punkten bei mir vor allem durch denn
super lässigen Schnitt – minimalistisch und sportlich zugleich. 
Der angesagte Jogging Look ist diese Saison wieder total im Trend und man darf den gemütlichen Anzug auch draußen tragen. Mit ein paar coolen Statement Teilen wie zum Beispiel einem Lederblazer, warme Steppwesten oder auch super lange oversized Mäntel.
Damit der Jogging Look auch natürlich und elegant rüber kommt, sollte man darauf achten auch die passenden Accessoires zu wählen. Sportliche und flauschige Tracksuits sind ohne viel Schmuck viel cooler und man wirkt dann auch nicht zu overdressed. 
Bei Hunkemöller habe ich unter anderem auch die flauschigen und qualitative Socken entdeckt, die ich dann gemütlich vor der Couch mit meinem Jogging tragen würde.
Für draußen kombiniere ich dazu lieber schwarze Boots oder auch Birkenstocks. 
Für einen entspannten Sonntagabend entscheide ich mich doch immer lieber für einen relaxten Jogging in Velour, dazu flauschige Pantoffeln und ein gutes Buch – so fühlt man sich auch zu Hause richtig wohl.

The cozy look 

Beige Jogging – Hunkemöller  HERE & HERE
VestH&M 
Eye PaletteHourglasses 
Bracelet & Earrings – Arket HERE & HERE 
BootsThe Row 
ParfumJo Malone 
BagJil Sander 
SunglassesBottega Veneta 




The sunday look 

JoggingHunkemöller  HERE & HERE 
PlaidH&M Home 
CupH&M Home 
CandleAcqua di Parma
ShoesH&M 
Face MasqueAesop 
HandcreamAesop 
Magazine – Unconditional 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.