Vegan Chocolate Pudding | 23.11.2021


Ein Pudding das in nur 3 Minuten zubereitet ist – ja denn gibt es wirklich.
Und das sogar ohne langes kochen, Milch, Zucker und Puddingpulver. 
Dieses Rezept ist super einfach und schmeck mir sogar noch viel besser wie das Original…
…dazu brauche ich wirklich nur eine reife KHAKI & Kakaopulver und etwas Wasser. Thats it! Easy oder?! 
Probiert es gleich aus. 
Als Topping habe ich gefrorene Himbeeren püriert und mit Sanddorn & Blaubeeren dekoriert. 

Chocolate Pudding 
2 reife Khakis, 2 EL Kakaopulver und 100 ml Wasser im Mixer ca. 1 Minute pürieren. In der Zwischenzeit gefrorene Himbeeren mit etwas Wasser fein mit einem Stab pürieren. Je 2 EL Himbeerpüree in Schälchen füllen und gleich danach mit dem Schoko-Pudding auffüllen. Der Pudding sollte ca. 5 Minuten ruhen und gleich danach kann er problemlos aus dem Schälchen gestützt werden. 
Zum Schluß mit frischen Beeren oder tiefgefrorenen Sanddorn belegen und mit einem klecks Joghurt / Eis genießen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.