Pancakes & Fruits | 30.04.2020

…und schon wieder habe ich mir die Pancakes die ich vor ein paar Tagen gemacht habe, ausprobiert. Doch dieses Mal mit einer anderen Beilage. 
Die super leichten und gesunden Pancakes habe ich noch mit frischen Heidelbeeren & Kokoschips im Backofen ausgebacken.  

Pancakes & Fruits 
Backofen auf 180 Grad aufwärmen. 
40g Buchweizenflocken, 1/2 Banane und 90 ml Wasser zusammen verrühren. Den Teig auf Backpapier zu kleinen runden Pancakes verteilen und mit Heidelbeeren und Kokoschips belegen. 
Nun die Pancakes bei 180 Grad für ca. 15 Minuten backen. 
In der Zwischenzeit hat man Zeit seine Lieblingsfrüchte zu schneiden. 
Ich habe für mein Rezept frische Heidelbeeren, Birne und ein paar Himbeeren verwendet. 

Sobald die Pancakes fertig gebacken sind – mit den frischen Früchten genießen. 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.