Summer Dress | 03.03.2017

Summer Dress lino zara

Summer Dress lino zara

Summer Dress lino zara

Summer Dress lino zara

Summer Dress lino zara

Summer Dress lino zara

Dress – Zara, ähnliches HERE | Schuhe – Zara, ähnliche HERE
Tasche – Zara, ähnliche HERE

Dieses Leinenkleid hab ich mir letztes Jahr bei Zara gekauft – und ich liebe es immer noch! Und deshalb gibts noch einmal einen paar Bilder von meinem Lieblings Dress mit der dazu passenden Location – unter den Palmen :-).
Ich habe es dieses Jahr in meinem Karibik Urlaub lässig zu offenen Schuhen von Zara und einer kleinen Tasche kombiniert. Dieses Kleid ist einfach ein Hingucker, der natürlich auch im Alltag zusammen mit Jeans, hohen Pumps oder Sneaker stylish aussieht. Letztes Jahr trug ich dieses Kleid schon auf der Pariser Fashion Week, und es war ein voller Erfolg, denn ich habe damit sogar in die ELLE UK geschafft :-).

 

elle uk november 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert