The Animal Print Skirt | 31.01.2019

animal print Rock
animal print Rock
The Animal Print Skirt
animal print Rock
animal print Rock
The Animal Print Skirt
animal print Rock
animal print Rock
animal print Rock
animal print Rock


Animal Print Rock – Mango, similar HEREShirt – Julie Josephine, HERE  Blazer – Other Stories, similar HERE  
Boots – Massimo Dutti, similar HEREOhrringe – H&M, similar HERE Sonnenbrille – Céline Edge, similar HERE

Dieser Animal Print Rock denn ich mir bei Mango im Sale geschnappt habe ist ein echtes Statement Teil. Ich trage eigentlich sehr selten Animal Prints, doch wenn ich es mal trage dann kombiniere ich es meistens mit eintönigen Farben wie schwarz und weiß. Animal Prints sind sehr auffällig und meiner Meinung nach sollte man mit Prints sehr vorsichtig umgehen. Und deshalb style ich es mit einer white Basic T-shirt und einem oversized Blazer.




Pictures made by Benjamin Egerland

4 Kommentare

    1. Danke liebe Ivana. Freut mich sehr das dir mein Look gefällt <3 Liebe Grüße Anna

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert