grey Pants | 28.12.2015

weite hose H&M trendH&M trend

weite Hose – H&M Trend | Rollkragenpullover – Zara | Zebra Schal – Zara

Es ist kein Geheimnis das ich weite Hosen über alles Liebe! Ich mag sie in allen Farben, und am liebsten sind mir die mit einem extra weitem Bein. <3
Da weite Hosen bei mir immer zu lang sind, spare ich mir das kürzen und ziehe dafür höhere Schuhe an um eine weibliche Silhouette zu kreieren. Doch natürlich kann man auch die weite Hose sportlich mit Sneaker kombinieren. Dadurch wird der Alltags-Look in eine komplett neue Version umgewandelt. Die weite Hose passt mit weiten Shirts oder eleganten Blusen am Besten zusammen. Man sollte sich auch nicht davon abschrecken lassen, falls die Hose viel zu lang ist. Lasst die Länge! – denn das macht den Look noch intressanter, wenn die Hose denn Boden putzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.