Kürbis Frühstück | 04.11.2016

Kürbis Frühstück

Healthy Breakfast

Ich liebe besondere Frühstücksrezepte die einfach und gesund sind. Es muss natürlich dabei immer lecker sein! In letzter Zeit probiere ich gerne alles aus was mit Kürbissen zu tun hat. Letztens habe ich mir Kürbis Waffeln mit gedämpften Äpfeln gemacht und heute gibts einen warmen und vielseitigen Porridge mit Kürbis und knackigen Äpfeln.
Auch dieses Rezept fand ich auf Foodlovin und bin einfach über die tollen Rezepten von Denise hin und weg. Wahnsinn was alles allein ein Kürbis auswirken kann…jede Menge, das weiß ich jetzt.
Weitere Kürbis Rezepte folgen…

Kürbis Porridge mit knackigen Äpfeln

1 Banane mit einer Gabel zerdrücken, 200g Hirseflocken, 100g Kürbispüree ( muss schon vorgekocht werden), 400ml Mandelmilch und Gewürzen je nach Geschmack ( Zimt, Muskatnuss, Vanille, Nelken, Piment ) zusammen mischen und kurz aufkochen lassen. Dann den Topf mit dem Deckel schließen und für ca. 10 Minuten ruhen lassen.
Der Porridge kann danach in einer großen Schüssel mit Äpfel, Birnen und Walnüssen serviert werden.
Ohhhh das schmeck so lecker.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.