Nicolau Lisboa | 14.12.2016

Nicolau Lisboa

Céline sunnies

Nicolau Lisboa

Nicolau Lisboa

Nicolau Lisboa

Nicolau Lisboa Cafe

Mein absolutes Lieblings Café in Lissabon ist das „Nicolau“ – hier gibt es den perfekten Brunch, Lunch oder auch Snacks für Zwischendurch.
Zum Brunch habe ich mir das berühmte „Ei Benedict“ gegönnt.
Dazu gab es noch einen Kokos-Latte und zum Nachtisch griechischen Joghurt mit selbstgemachten Granola ….ich war im 7ten Frühstücks-Himmel!!!!

Soooooo lecker und Preislich auch sehr günstig. 
Am liebsten wäre ich einfach den ganzen Tag im Café geblieben, und hätte die Karte von oben bis unten ausprobiert

Nicolau Cafe Lisboa 
R. São Nicolau 17 
1100-026 Lisboa 
Portugal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.