Sparkling Dress | 30.12.2015

Sparkling

Sparkling

Kleid – H&M | Jeans – &Other Stories | Booties – Manngo

Yuuhuuuuu morgen ist Silvester – zu diesem besonderen Anlass darf das New-Years-Outfit einmal für die Party des Jahres: funkeln, funkeln, funkeln!!!
Man möchte doch ins neue Jahr besonders stylisch und glamourös starten – und dafür eignen sich Kleider mit Pailletten, Glitter, Samt und Lederdetails von denen man für die Nacht der Nächte nicht genug bekommt.
Nach meinem Paillettenkleid musste ich nicht lange suchen, denn es gab dieses Jahr eine tolle Auswahl an extravaganten Teilen die ich im H&M gefunden habe.
Ich bin ein bisschen voreilig und dachte das dieses Paillettenkleid nicht nur an Silvester einsetzbar ist, sondern auch eine tolle „Bling-Bling“ Alternative für den Alltag ist. Zusammen mit einer Skinny-Jeans und schwarze Booties dreht man den Funkenmariechen-Look auf cool & lässig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.